FAQs

In diesem Bereich findest du die häufigsten Fragen und Antworten unserer Kunden.

c Alle ausklappen C Alles einklappen

Bestellung

Kategorie: Bestellung

Informiere uns bitte umgehend per E-Mail an [email protected], wenn du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest.

Kategorie: Bestellung

Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten

Sind die Produkte davon betroffen?

Ja, das Produkt ist beschädigt.

Sende uns einfach das Produkt in der ursprünglichen Verpackung zurück.

Nein, nur die Verpackung ist betroffen.

Wenn nur das Päckchen beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, wähle für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl.

Kategorie: Bestellung

Gutscheine kannst du hier einfach online bestellen:

CALLE BO®-Gutscheinkarte

Bezahlung

Kategorie: Bezahlung

Bei uns stehen dir golgende Zahlungsarten zur Verfügung

  • Kredit-/Debitkarte
  • PayPal (Rechnungskauf möglich)
  • Direkter Banküberweisung
Kategorie: Bezahlung

Deine Rechnung(en) kannst du dir jederzeit in deinem Kundenkonto hier auf der Webseite herunterladen.

Mein Kundenkonto

Kategorie: Mein Kundenkonto

Solltest du dein Passwort vergessen haben, lässt sich dieses beim Anmelden zurücksetzen, indem du auf “Passwort vergessen” klickst.

Kategorie: Mein Kundenkonto

Name, E-Mail Adresse und Passwort kannst du einfach in deinem Kundenkonto unter Kontodetails ändern.

Kategorie: Mein Kundenkonto

Diese lässt sich im Kundenkonto unter Adresse ändern.

Nachalitgkeit

Kategorie: Nachalitgkeit

Mit unserer Ware bekommt ihr eine hochwertige Produktqualität geliefert, die durch eine Produktion in der EU und möglichst kurze Lieferwege besticht. Einige unserer Materialien und Produkte beziehen wir aus dem hohen Norden und aus Italien.
Die Fertigung der Sweat- und Jerseyprodukte befindet der Türkei. Die Socken lassen wir nach unseren Vorgaben in Portugal produzieren. Die dortige Textilproduktion ist ein wichtiger Wirtschaftszweig vor Ort – mit Zulieferern für faire Mode in ganz Deutschland. Echte Qualität innerhalb der Europäischen Union.
Außerdem versenden wir CO2-neutral mit DHL GoGreen.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung.

Rücksendung & Erstattung

Informiere uns bitte per E-Mail an [email protected], wenn du einen Artikel reklamieren möchtest.

CALLE BO® erstattet dir den Kaufpreis für das Produkt so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen, nachdem das Produkt zurückgeschickt wurde oder du uns darüber informiert hast, daß du ein Produkt zurückgeben möchtest, sofern dies im Rahmen unserer Rückgabebedingungen möglich ist. Du bist verpflichtet, die Kosten für die Rücksendung des Produktes zu tragen.

Die Rückgabefrist läuft ab dem Tag, an dem du das gekaufte Produkt erhalten hast.

Informiere uns bitte per E-Mail an [email protected], wenn du einen Artikel zurücksenden möchtest.

Versand & Lieferung

Kategorie: Versand & Lieferung

Sofern der Artikel noch nicht verschickt wurde, können wir deine Adresse noch ändern.

Informiere uns bitte umgehend per E-Mail an [email protected]

Kategorie: Versand & Lieferung

Die Lieferung ist bei CALLE BO® immer kostenlos, die Rücksendung von Produkten geht jedoch auf deine Kosten.

Kategorie: Versand & Lieferung

Wir liefern innerhalb von Deutschland und in folgende EU-Länder:  Belgien, Bulgarien, Czechia, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Zypern.

Kategorie: Versand & Lieferung

Wir versenden ausschließlich CO2-neutral mit DHL Go Green.

Kategorie: Versand & Lieferung

Deine Bestellung wird von uns innerhalb Deutschlands in 1-3 Werktagen verschickt, in andere EU-Länder 3-5 Werktage. Anschließend erhältst du eine DHL Sendungsverfolgungsnummer und kannst dein Paket genau verfolgen.